Swissdec 5 Update

Bitte denken Sie frühzeitig an das Update auf Swissdec 5

Das Update muss vor der ersten Abrechnung im Jahr 2025 installiert sein. Swissdec 5 ist ab der Version 23.2 verfügbar.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Aktuell

SelectLine
RMA

Verwalten Sie Rücksendungen und Garantiefälle immer noch manuell?

  • Zentrale Sammelstelle für die Abwicklung von Rücksendungen, Reparaturen, Garantiefällen und Austausch
  • Überblick über alle Kontakte und Belege zu einem RMA-Vorgang
  • Datenimport aus Originalbelegen
  • Filterfunktion der Vorgänge und Auswertungen der Rücksendungen

Die Bezeichnung RMA steht für Return Merchandise bzw. Material Authorization. Mit diesem Modul lassen sich Warenrücksendungen, Reparaturen, Garantiefälle mit einer Kennnummer auszeichnen und transparent verwalten. Es bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über alle Kontakte und Belege zu einem RMA-Vorgang sowie eine lückenlose Dokumentation aller Aktionen.

Individualisierbarkeit und Parametrisierung

Über die Mandanteneinstellungen lassen sich unterschiedlichste Funktionen frei definieren. Beispielsweise Auswahllisten für Status, Rücksendungen, Aktionen für Kontakte, Zuordnung der Druckvorlagen oder die Zuweisung individueller Belegtypen zu den Belegaktionen.

Anlegen eines RMA-Falles

Das Anlegen eines RMA-Falles kann wahlweise manuell oder über Datenimport aus Originalbelegen erfolgen. Sämtliche Vorgänge können nach verschiedenen Kriterien gefiltert und abgerufen werden.

Informationen

Handbuch

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Alle SelectLine Module

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